Zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge / Folge 11: Gutes Leben - Tourismus

21.08.2021

YouTube | Zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge / Folge 11: Gutes Leben - Tourismus

Unsere Heimat bietet vom Erholungsurlaub bis hin zum Aktivurlaub alles, um als Urlauber dem Alltag zu entfliehen und Kraft zu tanken. Die Natur des Frankenwaldes und des Fichtelgebirges und unsere vielfältige Kulinarik ziehen Urlauber an. Ein erster Kontakt ist oft ein Aufenthalt auf einem Wohnmobilstellplatz. Zwei Beispiele sind die Stellplätze Markleuthen und Oberkotzau. Ich habe mich mit der Bürgermeisterin von Markleuthen, Sabrina Kaestner und dem Bürgermeister von Oberkotzau, Stefan Breuer getroffen, um über den Erfolg der Campingstellplätze und über die Zukunft des Tourismus in unserer Region zu sprechen.

Hier können Sie das Video auf meinem YouTube Kanal abrufen