Zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge / Folge 13: Gutes Leben - Aktivurlaub

25.08.2021

YouTube | Zwischen Frankenwald und Fichtelgebirge / Folge 13: Gutes Leben - Aktivurlaub

Die Tourismuswirtschaft in unserer Region besitzt großes Potenzial. Von Genuss- bis Aktivurlaub ist für Urlauber in unserer Heimat alles möglich. Im Frankenwald hat man die Zeichen der Zeit erkannt. Es sind Initiativen wie die des Frankenwaldvereins, die die Herzen des Aktivurlaubers höher schlagen lassen. Von gepflegten Wanderwegen über Mountainbikestrecken bis hin zu einem gut ausgebauten Loipennetz mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden - der Frankenwald hat alles zu bieten. Ich habe mich mit dem Hauptvorsitzenden des Frankenwaldvereins Dieter Frank auf dem Döbraberg getroffen, um genau über diese ehrenamtliche Initiativen und die touristischen Vorzüge des Frankenwaldes zu sprechen.

Hier können Sie das Video auf meinem YouTube Kanal abrufen