Wanderung von Geroldsgrün nach Bad Steben

09.30 Uhr
Treffpunkt: An der Biogasanlage in meierhof 70, 95213 Münchberg
Ab 9.30 Uhr besichtigen wir in Gottersdorf bei Münchberg eine Biogasanlage. Die Plätze sind auch hier beschränkt und ich bitte um eine Anmeldung bis zum 12. Juli per Mail an hans-peter.friedrich.ma01 [at] bundestag.de

13.30  Uhr
Treffpunkt: Dorfplatz (Am Anger) in Geroldsgrün,
Parkmöglichkeiten finden Sie am Dorfplatz in Geroldsgrün oder auch am Rathaus, Keyßerstraße 25 (ca. 250 m nordwestlich)
Mit Peter Köstner starten wir am Dorfplatz in Geroldsgrün. Auf dem Weg nach Bad Steben führt er uns durch Steinbach und den Geopark Schieferland, vorbei an der Kurklinik "Franken" bis zum Kurpark in Bad Steben (Kurpark vor der Wandelhalle, Steinbacherstraße, 95183 Bad Steben), wo am Abend das Sommerfest des CSU-Kreisverbands stattfindet und Ministerpräsident Markus Söder erwartet wird. Je nach Wetterlage kann das Programm variieren.

 

 

Termin

17.07.2018 09:30
  • Meierhof 70
  • 95213 Münchberg